naturveda
Gesundheit
  1. Über mich

Beraterin für ein gesundes Leben

Ich bin 1962 geboren.

Ende der 80er und in den 90er Jahren erfüllten sich meine Herzenswünsche. Ich heiratete, gründete eine Familie und wurde Mutter von zwei Kindern. Auch beruflicher Erfolg wurde mir zuteil.

Durch eine Krankheit und auf der Suche nach Besserung hat mich mein Weg zu folgenden Ausbildungen geführt:

1999 Einweihung der natürlichen Heilung durch Reiki (1.Grad)

2004 Einweihung der natürlichen Heilung durch Reiki (2.Grad)  

2004 Abschluss zur Naturveda Ernährungsberaterin beim Deutschen Naturvedainstitut  in Karlsruhe

2010 Übungsleiterin im Breitensport Erwachsene/Senioren auf der Sportschule Schöneck

Mit viel Freude begann ich 2004  nebenberuflich  als selbständige Ernährungsberaterin zu arbeiten, und seit 2010 leite ich eine Damengymnastikgruppe in unserem örtlichen Verein.

Jahre später lagen weitere Herausforderungen auf meinem Weg.

Wieder auf der Suche nach Verbesserung meiner Situation begegnete ich Dr. Martin Hoffmann (1930-2018). Er war Schüler von Harry Edwards (1893-1976) in England, dem Pionier der Geistheilung.

Dr. Hoffmann half vielen Menschen in seinem über 40 jährigen Wirken. 

So half er auch mir und weihte mich in die spirituelle Meditation und bioenergetische Heilung ein. 

Von Herzen danke ich ihm dafür.

Es bereitet mir große Freude, Menschen auf ihrem Weg mit meinen Beratungen und energetischen Entspannungsbehandlungen begleiten zu dürfen und sie zu mehr Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Vitalität und Gesundheit zu führen.

Ich biete Ihnen an:

  • Ganzheitliche individuelle Beratungen
  • Stoffwechselanalyse
  • Erstellen von Ernährungsplänen
  • Energetische Entspannungsbehandlung
  • Darmreinigungskur  und Sanierung
  • Ernährungsberatung bei speziellen Krankheiten
  • Ernährungsberatung zur Prävention
  • Ernährungsberatung bei Gewichtsproblemen


Kontakt

Naturveda und mehr...

Hildegard Mandl

Naturveda Ernährungsberaterin

Zweibrückenerstraße 3B

76228 Karlsruhe Hohenwettersbach

Telefon: 0721/473454

E-mail.:  hildegard@mandl.de

service

  • Ganzheitliche individuelle Beratungen
  • Stoffwechselanalyse
  • Erstellen von Ernährungsplänen
  • Energetische Entspannungsbehandlung
  • Darmreinigungskur  und Sanierung
  • Ernährungsberatung bei speziellen Krankheiten
  • Ernährungsberatung zur Prävention
  • Ernährungsberatung bei Gewichtsproblemen

Newsletter